Helix-Tattoos

Wir lieben den neuen Tattoo-Trend auf Instagram

Teilen

So verschönern wir jetzt unsere Ohren.

Auf Instagram, Pinterest und Co. löst dieser neue Beauty-Trend gerade einen Mega-Hype aus. Wir haben uns mal angesehen, was es mit dem neuesten Tattoo-Trend auf sich hat.

Gestochen scharf

Sie sind wohl neben Ohrringen die schönste Art, unsere Ohren zu verzieren: Helix-Tattoos sind gerade der letzte Schrei - und wir verstehen, warum. Denn die zarten Motive machen sich einfach toll als permanentes Accessoire, sind dabei aber ganz zart und können bei Bedarf leicht versteckt werden.

 

Mini tetovaže na ušima novi su trend!, www.fashion.hr #tattoo #eartattoo #tattooed

Ein Beitrag geteilt von FASHION.HR (@fashionhr) am


Die filigranen Tattoos werden dabei entlang der Helix am Ohr tätowiert und fast immer mit der sogenannten "Hand Poked"-Methode gestochen. Der Tattoo-Künstler arbeitet dabei freihändig, also ohne Maschine. Wer noch einen draufsetzen möchte, der kombiniert die filigranen Tattoos mit diversen Ohr-Piercings.




Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.