Wimpern aus Gold & Diamanten um 1350 Dollar

Luxus-Wimpern

Wimpern aus Gold & Diamanten um 1350 Dollar

Die Marke „Kre-at Beauty“ verkauft nun mit Diamenten besetzte künstliche Wimpern. Plus: die teuersten Schätze dieser Welt.

Luxury, please!
Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld, darf sich nun ein weiteres Edel-Produkt gönnen. Im New Yorker Nobelkaufhaus "Barney's" bietet die Beauty Marke "Kre-at Beauty" nun künstliche Wimpern an, die mit echten Diamanten am Wimpernkranz besetzt sind. Der Kranz selbst ist aus purem 18-karätigem Gold gefertigt.  Zu einem Preis von umgerechnet 970 Euro sind diese funkelnden Klimperwimpern erhältlich.

Mit den „Diamond Eyelashes“ gelingt der Glamour-Augenaufschlag bestimmt ganz von selbst. Wem das zu wenig ist, der darf sich für seine Wunschliste noch von weiteren sündhaft teuren Luxus-Teilen inspirieren lassen…

Diashow: Die teuersten Schätze der Welt

Die teuersten Schätze der Welt

×