Näher an Pension als am Schulalter

Wie alt schätzen Sie diese Frau?

Teilen

In den Jungbrunnen gefallen? Das sind die Anti-Aging-Tipps.

Diese Frau ist die Anti-Aging-Sensation des Jahres: Lure Hsu aus Taiwan sieht aus, als hätte sie gerade die Pubertät hinter sich gebracht, dabei ist sie hinsichtlich ihres Alters näher an der Menopause. Sie ist 41 Jahre alt, würde aber locker als Teenie durchgehen.

 

 

????????#許路兒 #lurehsu #敘敘苑 #jojoen

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

Ihr Geheimnis

Lure Hsu ist dank ihres jugendlichen Aussehens ein Social-Media-Superstar in ihrer Heimat Taiwan und wird gerade von der internationalen Presse als Anti-Aging-Sensation gefeiert. Natürlich interessiert alle vorrangig eines: Was ist das Geheimnis ihrer Schönheit? Die Antwort könnte einfacher nicht sein: Lure Hsu schwört auf guten Sonnenschutz. Und Kaffee.

 

 

????#lurehsu #許路兒 #2020eyehaus #lindafarrow

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

DNA und gesunder Lifestyle

Ohne Sonnencreme geht sie nicht aus dem Haus, trinkt viel Wasser und legt viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung: Lure Hsu isst proteinreich und kohlenhydratarm, verzichtet auf Zucker und trinkt ihren Kaffee ausschließlich schwarz. Natürlich treibt sie auch regelmäßig Sport. Doch wir befürchten: Allein mit diesen Tipps wird man es nicht schaffen, mit Mitte 40 wie ein Teenie auszusehen. Gute Gene werden bei Lure Hsu wohl auch mit im Spiel gewesen sein...

 

 

❤️#lurehsu #許路兒

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.