Wer hat und wer nicht? Vorher - Nachher

Baustelle Hollywood

Wer hat und wer nicht? Vorher - Nachher

Madonna meinte kürzlich, sie hat nichts gegen Schönheitsoperationen, sie hat nur etwas dagegen, darüber zu sprechen.

Nun ja wir sprechen schon darüber, und zeigen euch wer hier und da ein wenig nachgeholfen hat.


Sehen Sie hier unseren Vorher – Nachher Vergleich

Diashow

 

Erklärungsnot und Notlügen

Man spricht nicht darüber und dennoch ist es offensichtlich. Sprüche wie „Ich musste mir die Nase operieren, weil ich kaum Luft bekam.“, oder der Klassiker „Meine Brüste durchlebten einen Wachstumsschub“ – lassen uns die Stirn runzeln.

 


Rundum Erneuerung

Als eines der jüngsten Opfer von Hollywoods Schönheitswahn wurde Ashlee Simspon bekannt. Als sie sich flugs innerhalb ein paar Monate vom Pseudo – Punk und Möchtegern Pendant ihrer Schwester Jessica in ein gemeißeltes blondes Püppchen verwandelte.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden