Wem gehört dieses Ekel-Gebiss?

Zahnarzt-Notfall!

Wem gehört dieses Ekel-Gebiss?

Und wir dachten, Promis hätten schöne Zähne!

Ekelhafter geht es wirklich nicht mehr! Auf der Premiere seines neuesten Films sorgte dieser Hollywood-Star für absolutes Schaudern. Beim Anblick dieser furchtbaren Zähne wundert es doch stark, dass dieser Mann für lange Zeit der Sexiest Man Alive war. Von dem einstigen Sexsymbol ist heute allerdings nicht mehr viel übrig. Stattdessen wirkt der 52-jährige ungepflegt und verhärmt. Goldene Zähne sind eine Sache, aber was dieser rote „Stein“ soll, ist unbekannt. Auch der Fusselbart und die fettigen Haare tun nichts dazu, dass er irgendwie attraktiver wird. Kaum zu glauben, dass er mit einer der schönsten Jungschauspielerinnen überhaupt verheiratet ist, und dass er der Vater eines der wichtigsten Newcomer-Models ist!

Sie haben sicher schon erraten, wem diese Ekel-Beißer gehören.

Richtig, es ist Johnny Depp!

Diashow: Johnny Depp- Ungepflegt und unsexy

Johnny Depp- Ungepflegt und unsexy

×