Ihhhh wie ekelhaft!!

Welcher Star pfeift auf Mani- und Pediküre?

Teilen

Eigentlich sollte man meinen, sie könnte sich professionelle Hifle leisten.

Körperpflege? Kenn ich nicht, brauch ich nicht, ist doch mega unnötig. Das scheint sich zumindest dieser weibliche Star zu denken. Denn auf Instagram postete sie jetzt Bilder, die einfach nur ekelig sind. Abgerissene, dreckige Nägel, schmutzige Füße mit abblätterndem Nagellack, ach, einfach komplett vernachlässige Mani- und Pediküre. Selbst ihre Millionen Follower sind von dem Anblick nicht begeistert. „Igitt, wasch dich mal!“ „Du hast doch genug Geld, um das professionell machen zu lassen.“ „Bitte, hör auf so ekelig zu sein!“

Ja, Kommentare wie dieses hagelte es für diese Bilder gleich tausendfach. Na, haben Sie erraten wer es ist?

Klicken Sie sich durch die Gallerie und finden Sie es heraus!

Welcher Promi pfeift hier auf die Körperpflege?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.