Welcher Star hinterlässt diese Abdrücke?

Selbstbräuner-Panne

Welcher Star hinterlässt diese Abdrücke?

Diese Beauty-Behandlung färbte ab!

We schon einmal so genannten Spray-Tan, also Selbstbräuner, der vom Profi aufgesprüht wird, ausprobiert hat, weiß,  dass es danach durchaus zu orangenen Flecken auf Kleidern und Co. kommen kann. Doch das ist nichts gegen dass, was dieser Promi-Dame jetzt passiert ist! Während der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind reduzierte dieser Star die Beauty-Behandlungen auf ein Minimum. Schließlich wollte sie ihrer ungeborenen Tochter nicht schaden! Doch vor einem Monat wurde sie Mama, und jetzt ist das Beauty-Regime wieder in vollem Gange. Und wie!  Vor lauter Vorfreude auf den Sommer und die Bikini-Saison hat es die junge Mama mit dem Selbstbräuner etwas übertrieben! Der Beweis: Ein perfekter, braunorangener Abdruck auf ihrem Bettlaken. Sogar die Pobacken sind genauestens zu erkennen!

© Snapchat

Foto: Snapchat

Diesen Schnappschuss teilte sie jetzt auf Snapchat mit den Worten „Spray Tan Diaries“. Scheint so, als wäre ihr das nicht zum ersten Mal passiert!

Na, haben Sie erraten, wer sich hier für die Schönheit so ins Zeug, beziehungsweise in den Selbstbräuner legt?

.............

.............

.............

.............

.............

.............

.............

.............

ES IST CHRISSY TEIGEN!

© Getty Images

Foto: Getty Images