Ellie Goulding

Lippenbekenntnis

Welcher Star hat sich hier die Lippen aufspritzen lassen?

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Englands und so mancher Männertraum. War sie jetzt trotzdem beim Beauty-Doc?

Das hätten wir nicht erwartet. Denn eigentlich ist die britische Sängerin Ellie Golding eine natürliche Schönheit. Mit ihren blonden Haaren, dem hübschen Gesicht und den tollen Kurven hat sie schon so manchem Mann den Kopf verdreht. Doch jetzt schockt die 29-Jährige mit neuen Fotos die einen Gang zum Schönheitschirurgen vermuten lassen.

Wurde hier nachgeholfen?

Eigentlich ist die britische Sängern, die mit Hits wie „Love Me Like You Do“ und „Something In The Way You Move“ in den letzten Jahren zum internationalen Superstar avancierte, für ihre natürliche Schönheit bekannt. Ebenso bei ihrer Kleidung setzt sie stets auf sportliche Eleganz und hält es auch beim Make-Up eher natürlich. Doch bei der Sommerparty einer Galerie in London wurde sie jetzt mit deutlich fülligeren Lippen als sonst abgelichtet. Die Veränderung, der vorher schon vollen Lippen, ist auf den Fotos deutlich zu sehen und lassen die hübsche Sängern fast puppenhaft wirken. Das lässt eine Botxbehandlung vermuten, die die Lippen fülliger machen. Natürlich kann das auch nur gutes Lippencontouring und ein wenig aufpolsternder Lipgloss sein, doch verdächtig sind die Bilder allemal. Wir hoffen, dass es Ellie mit dem Beautywahn nicht übertreibt, denn wir finden die Sängerin schön so wie sie ist.

© Getty Images
Ellie Goulding

Diashow: Ellie Goudling: Sind das neue Lippen?