Da hat wohl jemand die Pediküre verschlafen!

Oben Hui!, unten Pfui!

Welcher Star braucht hier dringend eine Pediküre?

Ungepflegte Füße können einen kompletten Look ruinieren!

Irgendwie ist es ja beruhigend, das Promis auch nicht immer perfekt sind. Dieses gephotoshoppte Strahlebild, das sie oft vermitteln, übt auf die Otto-Normal-Frau schließlich einen ziemlichen Druck aus. Trotzdem wundert es schon, wie oft Promi-Damen doch extrem ungepflegte Füße haben. Gerade wenn man bedenkt, dass sie Leute dafür bezahlen, sie schön und gepflegt zu halten!

Auch dieser Star hier glänzt oft mit einem fantastischen Look, perfektem Make-Up und wunderschönen Outfits. Doch wandert der Blick einmal runter, fallen einem sofort diese ungepflegten Latschen auf! Abgeblätterter Nagellack, rissige Fußnägel, Hornhaut. Was ist hier denn schief gelaufen? Und vor allem: Welche Promi-Dame trägt dann auch noch freiwillig offene Schuhe?

Fototermin mit Hobbitfüßen

Es ist Emily Blunt! Die „Der Teufel trägt Prada“ Schauspielerin zeigt sich zwar in super schönem Kleid, aber mit extrem hässlichen Füßen! Eigentlich nicht so schlimm, doch wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um einen offiziellen Fototermin für ihren neuen Film „Sicario“ handelt, wundern man sich doch, warum sie sich nicht mehr Mühe gegeben hat.

Oder würden Sie in ein Fotostudio für ein professionelles Shooting gehen und dabei NICHT darauf achten, dass Sie sich in allen Bereichen von ihrer besten Seite zeigen? Eben.

Diashow: Emily Blunt - Oben Hui, unten Pfui!

Emily Blunt - Oben Hui, unten Pfui!

×