LeAnn Rimes

Bikini-Göttin

Welcher Sängerin gehört dieser Traum-Body?

Gesund, fit und bildhübsch: Diese US-Sängerin ist schöner denn je zuvor.

Vor einigen Jahren musste man sich noch Sorgen um diesen Popstar machen - diese Fotos beweisen: Die schlimmen Zeiten sind überstanden. Die aktuellen Urlaubsbilder von US-Sängerin LeAnn Rimes zeigen uns eine strahlende Bikini-Schönheit, der man wirklich keine Mager-Vorwürfe mehr machen kann.

Durchtrainiert, mit gesundem Teint und perfekt definierten Kurven entspannt die 32-Jährige derzeit in Miami. Im goldenen Bikini zeigt LeAnn einen Traumkörper, in den offensichtlich viel Energie gesteckt wurden: Die Muskeln an den Oberarmen, Bauch sowie ein Knack-Po der Sonderklasse sind das Ergebnis eines strengen Workoutplans.

Nach den Magersuchts-Gerüchten im Jahre 2011 hat LeAnn Rimes an sich und ihrem Selbstwertgefühl gearbeitet:  "Jetzt fühle ich mich in meinem Körper sicher, obwohl ich, wie jede andere Frau, Momente des Selbstzweifels habe", gab die Sängerin in einem Interview zu. Was es aber an diesem schönen Bikini-Body auszusetzen gäbe, ist uns jedoch ein Rätsel…

Diashow: LeAnn Rimes - ihr perfekter Bikini-Body