Welcher Promi quält hier seine Füße?

Schmerzhafte Pfoten

Welcher Promi quält hier seine Füße?

Ohje, da hat aber jemand seine Füße ganz schon stark beansprucht! Mit den Worten „Shooting Tag…AUA!“ postete diese blonde TV-Schönheit ein Foto ihrer offensichtlich schmerzenden Pfoten auf Facebook. Die Zehen sind von wohl zu schmalen Schuhen stark nach innen gebogen, die Füße sind offensichtlich geschwollen und ein Riemen schnitt der Beauty in den Fuß.

Das sieht wirklich nicht nach dem richtigen Schuhwerk aus! Von einigen ihrer Fans hagelte es deswegen Kritik: „Ich verstehe nicht, was der Schwachsinn voll. Warte mal 20 Jahre, dann siehst du, was du dir da antust.“ Andere jedoch verteidigen die Schuhwahl der jungen Mutter mit der großen Klappe: „Sie ist diese Schuhe einfach nicht mehr gewöhnt, aber sie sind eben Teil ihres Jobs. Das ist auch nicht schlimmer als den ganzen Tag im Büro sitzen, das sorgt dann eben für Bandscheiben-Probleme.“

Ein paar Stunden später gab es dann allerdings ein Bild beim Entspannen von ihr, inklusive Wollsocken und Füße hochlegen. Sie weiß eben, wann ihr Körper Pause braucht.

Doch zu wem gehören diese Füße?

 

Es ist Daniela Katzenberger!

 

Titel Katzenberger © Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden