Welchem Star gehören diese Ekel-Füße?

So lieber nicht!

Welchem Star gehören diese Ekel-Füße?

Wieso trägt Sie bei solchen Zehen offene Schuhe?

Au, das tut uns ja schon beim Hinsehen weh! Diese großen Zehen wurden wirklich in der letzten Zeit stark beansprucht. Sieht so aus, als würden sich die Zehennägel dieser Promidame langsam aber sicher ablösen! Ihhhhhh!

Da stellt sich doch die Frage, warum sie dann keine geschlossenen Schuhe angezogen hat, oder zumindest ein Kleid, das die Füße verdeckt, denn so macht dieser Faux Pas den Look kaputt! Wobei, zugegeben, dass war bei ihrem restlichen Outfit eigentlich egal. Diese Oscar-Favoritin war bei den SAG Awards nämlich ganz weit oben auf der Liste der am schlechtesten gekleideten Promis.
Na, haben sie erraten wer es ist?

Es ist Brie Larson!

© Getty Images