Welche dieser Frauen hat 30.000 für ihre Schönheit ausgegeben?

Suchbild

Welche dieser Frauen hat 30.000 für ihre Schönheit ausgegeben?

Was ist Schönheit und was sind Frauen bereit, dafür zu tun? Für MADONNA lüften sechs Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre ganz persönlichen Beautyrezepte. Undverraten, wie viel Geld sie dafür ausgeben.

Vierzig ist das neue Dreißig, Fünfzig das neue Vierzig!  Sicher haben Sie schon davon gehört. Hollywoodstars wie Sharon Stone, Michelle Pfeifer und  Demi Moore lassen uns das glauben und scheuen den Beweis auch nicht auf den neuesten Bikinifotos. Demi Moore feierte erst vor kurzem ihren fünfzigsten Geburtstag. Aussehen tut sie freilich nicht so. Aber so ein jugendliches Erscheinungsbild verlangt natürlich auch viel Einsatz und etliche Entbehrungen. Nicht nur täglicher Sport, eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Schlaf sichern den Schauspielerinnen zumindest optisch das Geschenk der Jugend. Zusätzlich zu jeder Menge Beauty-OP’s soll etwa Demi Moores absolutes Schönheitsgeheimnis etwas mit Blutegeln zu tun haben. Für eine umfangreiche Eigenblutreinigung, die einem dem Vernehmen nach einen wahren Verjüngungsschub von innen her geben soll, lässt sich die Hollywooddiva sogar extra nach Österreich einfliegen.


Noch schöner
Dass Promis viel Geld und Zeit in ihr Äußeres investieren ist nicht weiter verwunderlich, schließlich ist es das, mit dem sie in der Regel ihr Geld verdienen. Aber was tun Frauen wie Sie und ich für ihre Schönheit? Wie viel Zeit, Muße und Geld ist ihnen die Behebung ihrer Makel wert? Dieser Frage ist MADONNA nachgegangen und hat sechs Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, nach ihren

Diashow: MADONNA fragte nach …

MADONNA fragte nach …

×