Was Frauen aufgeben würden um jünger auszusehen

Studie

Was Frauen aufgeben würden um jünger auszusehen

Alle Frauen würden die Zeichen der Zeit aufhalten, wenn sie könnten. Hier die Liste jener Dinge, die sie dafür opfern würden.

Man wird nie eine Frau finden, die sich wünscht älter auszusehen. Die jung aussehenden sind froh jung auszusehen, diejenigen mit den ersten Fältchen versuchen vieles um sie zu kaschieren oder frischer auszusehen. Ein Dielmma, mit dem Frau früher oder später konfrontiert wird und umgehen muss. Doch eine Studie von Elizabeth Arden fand heraus, dass die "Zeichen der Zeit" viele Frauen beschäftigen und viele auch ebreit wären, auf einiges zu verzichten, wenn es möglich wäre diese aufzuhalten.

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre, denn in der Realität können wir nur mit Cremes, gesunder Ernährung und Sport nachhelfen. Folgende Dinge würden Frauen aufgeben, wenn sie  "jünger aussehen" könnten:

33% würden ein Jahr lang auf soziale Netzwerke verzichten
24% würden auf Beauty-Behandlungen verzichten
22% würden ihren Ansatz rauswachsen lassen
21% würden ein jahr lang auf Sex verzichten
19% würden ein Jahr lang auf  ihr Handy verzichten
17% würden auf eine 7 Tage- Arbeitswoche verzichten

Ganze 45% der befragten Frauen, sagte dass sie sich Sorgen um das "Altern in Würde" machen würden. Trotz allem benützen immer noch 63% nicht täglich Anti-Ageing-Produkte .

Diashow: Diese Stars sehen älter aus als sie sind

Diese Stars sehen älter aus als sie sind

×