Slideshow

Warum wir unsere Kurven lieben

kurven

Hips don’t lie
Weil ein Hüftschwung sieht auch nur gut aus, wenn an der Hüfte auch wirklich etwas dran ist.

Kalorien zählen
Weil man das Leben nur genießen kann, wenn man es sich nicht mit ständigem Kalorien zählen vermiest.

Kein Hundespielzeug
Weil richtige Männer auf Kurven stehen. Nur Hunde mögen Knochen.

Gesund
Weil Frauen mit ein paar Extra-Kilos wissenschaftlich länger leben. Sie erkranken weniger oft an Parkinson oder Alzheimer.

Schummelkissen unnötig
Weil Dessous besser aussehen, wenn sie ausgefüllt werden.

Weich nicht hart
Weil Männer bei uns nicht Angst haben müssen, sich beim Kuscheln an unseren Hüftknochen zu stoßen.

Mehr Sex
Mammalverkehr oder umgangssprachlich Busen-Sex ist nur mit uns möglich.

Just happy
Wie uns jeder für lebensfroh hält. Und das sind wir auch!