Gesichtsmake Fail

Beauty-Schock

Warum sie diese Gesichtsmaske zum Weinen brachte

Artikel teilen

Wir hoffen, dass uns so etwas nie passiert.

Natürlich weiß man, dass ein Waxing, vor allem im Intimbereich  sehr schmerzhaft sein kann. Doch wenn man eine Gesichtsmaske auflegt, dann rechnet man eigentlich damit, dass es ein entspannendes Erlebnis wird.

Gesichtsmaske wird zum Horror

Dieses entspannende Erlebnis blieb Cachet Raynor leider verwehrt. Als diese nichtsahnend eine schwarze Peel Of-Maske auflegt, erwartete sie nach der Einwirkzeit eine böse Überraschung. Denn die Maske ließ sich nicht so einfach wieder vom Gesicht ziehen, sondern das Ganze wurde eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. So schmerzhaft, dass Cachet sogar zeitweise die Tränen kamen und sie vor Schmerzen schrie. Die Pilaten Black Mask wirkt bei ihr nämlich fast wie Heißwachs, also kann man sich vorstellen wie weh es tun muss, wenn man diese vom Gesicht zieht. Auf Amazon, wo die Gesichtsmaske erhältlich ist, wird in den Userkommentaren davor gewarnt, dass die Maske sehr aggressiv ist und maximal auf Nase und Kinn angewendet werden sollte. Nach dem Horror-Video wollen Sie die Maske aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr testen.

 


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo