Kendall Jenner

Lippenbekenntnis

War Kendall Jenner beim Beauty-Doc?

Das Topmodel heizt die Gerüchte an.

Neue Bilder lassen vermuten, dass Kendall in Sachen Lippen auf dem Pfad ihrer Schwester Kylie wandelt.

Schmollmund à la Kylie

Auf ihrem Instagram-Profil postete Kylie kürzlich ein Bild mit ihrer Schwester, das für Aufregung sorgt. Denn Kendalls Lippen wirken darauf viel größer als sonst. Jetzt gehen die Spekulationen los, denn auch Kylie hat nach langem Abstreiten zugegeben, regelmäßig ihre Lippen aufspritzen zu lassen.

 

about to livestream on the Kylie Jenner Facebook!

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am


Doch Kyle gibt Entwarnung, nachdem die Gerüchte nicht abreißen wollen: „Kendall hat mich heute ihre Lippen mit Lipliner übermalen lassen und jetzt denken alle, dass sie Lippen-Injektionen bekommen hat. Tut mir leid, Kendall.“ Die Aufregung der Fans war offensichtlich umsonst, doch wer weiß, vielleicht will es das Topmodel auch einfach noch nicht zugeben.