Tipps & Tricks

Voller Busen auch nach dem Baby: So klappt’s!

Teilen

Was tun wenn der Busen nachdem das Baby da ist weg ist? Mit ein paar Tipps kann man das Erschlaffen aufhalten.

Flachland
Beyoncé zeigte sich vor einigen Tagen bei einer Party in einem weißen Häkelkleid, das ihre Kurven zur vollen Geltung brachte. Doch das tiefe Dekolleté zeigte leider auch, dass da nicht mehr alles an seinem Platz ist. Während sie früher noch auch in Kleidern ohne BH ein volles Dekolleté hatte, ist jetzt nicht mehr viel davon übrig. Auch Topmodel Miranda Kerr zeigte sich nach der Geburt ihres Sohnes Flynn mit deutlich mehr Busen und freute sich über das Dekolleté, doch so schnell wie es da war, verschwand es auch nach einigen Monaten wieder.

Viele Frauen klagen über erschlafften Hängebusen nach der Geburt des Kindes, - meist verschwindet nach 4,5 Monaten alles an Fülle, was einmal da war und der Busen gleicht nur einem Hautlappen. Die Festigkeit und Größe sind weg, was leider völlig normal ist. Doch die Strapazen lassen sich umgehen und mit einigen Tipps aufhalten!

Tipps gegen erschlafften Baby-Busen 1/3
1. Nicht das Stillen ist Schuld
Viele Frauen sind davon überzeugt, dass das Stillen den Busen erschlafft, doch vielmehr liegt es an den Gewichtveränderungen des Körpers. In der Schwangerschaft dehnt sich die Haut aus, auch am Dekolleté, die Brustdrüsen wachsen, der Busen nimmt an Umfang zu und bildet sich nach der Schwangerschaft wieder zurück. Wie stark sich die Brust, ihre Festigkeit und Größe verändern hängt allerdings von mehreren Faktoren ab: der Elastizität und der Beschaffenheit des Bindegewebes, alter, Ernährung und Zigaretten-Konsum haben ebenfalls Einfluss.

Mega-Ausschnitte der Stars


Kelly Osbourne

Miranda Kerr

In London durften Gewinner eines Bungee Jumpings in das Dekolleté des Models springen.

In London durften Gewinner eines Bungee Jumpings in das Dekolleté des Models springen.

In London durften Gewinner eines Bungee Jumpings in das Dekolleté des Models springen.

Kim Kardashian

Gwen Stefani

Kate Moss

Jennifer Aniston

Julianne Moore

Gwyneth Paltrow

Jennifer Lopez

Hally Berry

Pippa Middleton

Kelly Rowland

Rosie Huntington-Whiteley

Cheryl Cole

January Jones

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.