Victoria Silvstedt: Schlaff statt straff

Faltige Dellen-Landschaft

Victoria Silvstedt: Schlaff statt straff

Da hat jemand seine Beine etwas vernachlässigt: Topmodel Silvstedt ist nicht mehr in Topform.

Dass an dem Körper von Victoria Silvstedt nicht mehr alles Natur ist, ist nicht Neues: überdimensionale Brüste und angespannte Gesichtsmimik legen den Verdacht nahe, dass der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte. Da verwundert es doch, dass bei so viel Eitelkeit, die Oberschenkel der 39-jährigen etwas vernachlässigt wurden. Schaut man nämlich genauer hin, offenbart sich oberhalb des Knies eine faltige Dellen-Landschaft. Von der Tatsache, dass Victorias Beine etwas zu viel Sonne abbekommen haben - das Krebsrot lässt darauf schließen - mal ganz abgesehen. Die Optik ist eine unschöne.

Sport tut's auch
Wir hoffen, dass Victoria beim Anblick ihrer Oberschenkel in Großansicht nicht gleich einen Termin in der Schönheitsklinik bucht: Etwas Sport, Massage und Pflege schaffen ebenso Abhilfe bei schlaffer Haut. Da muss nicht sofort der Beauty-Doc her...

Diashow: Victoria Silvstedt am Strand

Victoria Silvstedt am Strand

×

    Die 10 besten Tipps gegen Cellulite: 1/10
    Wasser
    Wasser oder ungesüßter Tee kurbeln den Stoffwechsel an - Trinken Sie mindestens zwei Liter täglich.