Vanessa Hudgens verrät ihr Figurgeheimnis

Top-Form

Vanessa Hudgens verrät ihr Figurgeheimnis

Vanessa Hudgens ist seit ihrer Rolle im Teenie-Schlager "High School Musical" ein absoluter Superstar und auch als Sängerin erfolgreich. Doch auch mit ihren sexy Kurven sorgt die 28-Jährige des Öfteren für Schlagzeilen. Mit diesem ziert sie auch die aktuelle Ausgabe des Women’s Health-Magazins - und verrät darin auch gleich ihr Figurgeheimnis.

Ganz schön diszipliniert

Während Vanessa im Teenie-Alter oft auf Junk Food zurückgriff, ernährt sie sich heute viel bewusster: "Ich achte bei meiner Ernährung auf hochwertige Fette und verzichte auf Kohlenhydrate", erzählt die 28-Jährige im Interview. Denn diese führen bei der Schauspielerin zu Trägheit, wie sie herausfand: "Wenn ich auf sie verzichte, fühle ich mich den ganzen Tag über energiegeladen."

 

Thank you @womenshealthmag for having me on your cover! ✌????

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am


Zum Frühstück setzt der Teenie-Star auf Eier, Speck und eine Avocado. Mittags gönnt sie sich dann einen Salat mit Hühnchen und abends steht Fisch oder Steak mit gedünstetem Gemüse auf dem Speiseplan. Als Snack liebt Vanessa Mandeln, denn diese geben ihr wieder Energie, wenn das Nachmittagstief einsetzt.

 

I call it Malibooya ???? ☀️

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am


Auch sportlich ist das Multitalent diszipliniert: "Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es um Fitness geht", verrät Vanessa. Besonders für SoulCycle hat Vanessa eine Schwäche, da sie sich beim schweißtreibenden Indoor-Fahrradfahren so richtig auspowern kann. Das Training in der Gruppe motiviere sie zusätzlich, wie sie sagt. Zum Ausgleich setzt die Aktrice drei Mal pro Woche auf Yoga, um bei ihrem stressigen Alltag wieder mit sich in Einklang zu kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden