21. November 2012 11:15
Deformierter Kopf
Tyra Banks: Sie sieht aus wie ein Alien
Was das Topmodel Tyra Banks sonst unter einer dichten Perücke versteckt, kommt jetzt zum Vorschein. Ihr deformierter Kopf.
Tyra Banks: Sie sieht aus wie ein Alien
© Twitter

Von Pamela Anderson bis hin zu Mary-Kate Olsen. In den letzten Wochen sind viele Fotos aufgetaucht, auf denen Stars ungeschminkt zu sehen waren. Doch dieses Bild sorgt für große Verwirrung unter den Fans von Tyra Banks (39). Das Topmodel hat ein völlig deformiertes Bild von sich selber getwittert - und lacht darüber! Doch Fans wundern sich. Seit wann hat Tyra so ein deformiertes Gesicht? Die Wahrheit ist – schon immer. Doch mit ihrer üppigen Perücke verdeckt das Haar ihre ungewöhnlichen Züge. Tyras Gesicht wirkt wie von einem anderen Stern, wenn sie ungeschminkt ist. Auf dem anderen Twitter-Bild zeigt sie sich mit dem vollen Styling-Programm. So wie man das Top-Model eben kennt. Erschreckend was für einen Unterschied ihr Make-Up macht, denn ohne, wirkt Tyra fast wie ein Alien.