Trend "Vajazzling": Festlicher Intim-Look

Glitzer für untendrum

Trend "Vajazzling": Festlicher Intim-Look

Ist ihre Intimzone schon in festlicher Stimmung? Damit klappt's bestimmt.

Kein Tag an dem nicht eine neue Skurrilität aus den USA nach Europa rübberschwappt. Passend zur festlichen Saison schmückt Frau in Übersee ihre Intimzone mit selbstklebenden Glitzersteinchen. "Vajazzle" - so lautet der Name des Bling Bling-Trends für untendrum. Motive, Initialen, Comics - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Klebesteine werden auf die enthaarte Vulva angebracht und bleiben dort bis zu drei Tage haften. In Sachen Komfort soll es beim Tragen des Intimschmucks keine Abstriche geben.

VIDEO: So funktioniert "Vajazzling"

Übrigens: Auch die Männerwelt bleibt von diesem Trend nicht verschont: Beim "Pejazzling" wird SEIN bestes Stück mit den Glitzersteinchen verziert. Wem's gefällt...

Intimfrisuren 1/5
Brazilian Waxing
Das Brazilian Waxing ist spätestens seit der Folge aus Sex and the City ein Begriff, der uns allen bekannt ist. Zur Erinnerung: Hierbei wird die Enthaarung im kompletten Intimbereich gemeint.