Jean Paul Gaultiers Haute Couture Show 2012 in Paris

Andrej Pejić

Transgender-Model wirbt für Frauenduft

Laufsteg-Wunder Andrej Pejić wird das Gesicht einer neue Parfum-Kampagne.

Der 20-jährige Star der Modewelt, Andrej Pejić, verblüffte mit seinem weiblichen Aussehen die ganze Welt, schaffte es nach Kampagnen für Jean Paul Gaultier und Marc Jacobs, als romantische Braut aufs Cover des Out-Magazins, als Marilyn Monroe-Double in das Lovecat Magazine und sogar für einen Push-Up Bra zu werben. Ein Mann der die pure Weiblichkeit verkörpert!

Neue Kampagne
Jetzt scheint dem Modelphänomen ein weiterer Deal  bevor zu stehen: für einen neuen Frauenduft eines berühmten Labels soll ausgerechnet er werben. "In wenigen Wochen unterschreibt er seinen ersten Vertrag, um das neue Gesicht eines bedeutenden Labels zu werden", hieß es in der französischen TV-Sendung "Sept à Huit"

Mann & Frau
Das Geheimnis seines Erfolgs? Andrej Pejić gelingt es in verschiedene Rollen zu schlüpfen –  ganz egal ob männlich oder weiblich, seinen Job macht der femi-man, wie er in der Szene genannt wird, ausgezeichnet. "Ich weiß, welche Erwartungen an mich gestellt werden. Als Frau bin ich sinnlich und sexy. Als Mann bin ich eher – schlicht."

Gestern lief er mit blonder Bienenstockfrisur im Stil der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse für Jean Paul Gaultier bei der Fashion Week in Paris.

Diashow: Andrej Pejić

Andrej Pejić

×