Teuerste Maniküre der Welt

36.000 Euro

Teuerste Maniküre der Welt

Eine Luxus-Nagelbehandlung mit 10-karätigen Diamanten gibt's in London.

Diamonds are forever?
In diesem Fall nicht. Nägel feilen wäre hier fatal – für eine Nagelbehandlung mit 10-karätigen Diamanten im Londoner Nagelstudio „Cherish…ME“ sollte man 36 000 Euro dabei haben. Die „Iced Manicure“ ist damit die teuerste Maniküre der Welt. Diesem dekadenten Beauty-Programm soll sich auch schon Sängerin Katy Perry unterzogen haben. Für die Erfinderin Cherish Angula, ging mit der Luxus-Maniküre ein Traum in Erfüllung: „Die 'Iced Manicure' ist das ultimative Luxus-Treatment für Frauen. Es ist kein Billigschmuck, sondern einfach fabelhafte, echte Diamanten."

Leider sind die jedoch nicht von langer Dauer – mit 36 000 Euro auf den Fingerspitzen würden wir höchstens einen Kugelschreiber in die Hand nehmen. Mit höchster Vorsicht. Ein kleiner Hysterie-Anfall wegen eines abgebrochenen Fingernagels wäre in diesem Fall verständlich…

Diashow: Die teuersten Schätze der Welt

Die teuersten Schätze der Welt

×