Swarovski macht Parfum und Beauty-Linie

Kristallklar

Swarovski macht Parfum und Beauty-Linie

Swarovski macht gemeinsame Sache mit Thierry Mugler und lanciert ein Make-up und Beauty-Linie.



Swarovski, der führende Hersteller präzise geschliffenen Kristalls, hat einen Lizenzvertrag mit Thierry Mugler Parfums unterschrieben, einem Unternehmen, das zur Clarins Group gehört. Ziel der neuen Kooperation ist die Kreation und der weltweite Vertrieb der ersten "Swarovski Beauty" Linie - bestehend aus einem Swarovski Duft, Swarovski Make-up und einer Kollektion von Swarovski Beauty-Accessoires.

Schön wie ein Kristall
Die Produktlinie wird ab 2010 in ausgewählten Parfümerien, angesehenen Departement Stores und Swarovski Stores weltweit erhältlich sein. Markus Langes-Swarovski, Mitglied der Geschäftsführung, Swarovski: "Swarovskis heutige Position im Luxusmarkt verdanken wir der Philosophie unseres Gründers, meines Ururgroßvaters. Seine Maxime war es, sich den Herausforderungen des Marktes kontinuierlich mit neuen Produkten und Ideen zu stellen, die basierend auf der Poesie der Präzision, Staunen und Inspiration auslösen. Für unser neues Projekt haben wir mit der Clarins Group ein Familienunternehmen als Partner gefunden, das diese Philosophie teilt. Wir sind davon überzeugt, dass diese Verbindung dazu beitragen wird, das Spektrum der Marke Swarovski erfolgreich zu erweitern und neu im Segment Beauty zu etablieren."

Ein Flacon so glitzernd wie kein anderer

Joël Palix, Präsident von Thierry Mugler Parfums: "Fünfzehn Jahre nach dem unglaublichen Erfolg des Parfums "Angel" wird mit dieser Zusammenarbeit ein Traum wahr. Swarovski ist in der Welt des Luxus eine unverwechselbare Marke. Wie schön ist es, sich einen einzigartigen Duft umschlossen von feinstem Swarovski Kristall vorzustellen. Wir werden "Swarovski Beauty" mit derselben Sorgfalt, Klarheit und Kundenorientiertheit entwickeln wie Produkte für Thierry Mugler. Unser gemeinsames Ziel ist es, langfristig und nachhaltig in der Kosmetikwelt Erfolg zu haben." Bis 2010 müssen wir uns noch gedulden, aber die Produkte der neuen Swarovsky Beauty-Linie bekommen schon jetzt ihren Platz auf der "Haben wollen"- Liste für 2010.