Suris Beauty kostet 1000 Dollar

Pro Monat

Suris Beauty kostet 1000 Dollar

Katie Holmes gibt nicht nur für Suris Designerkleider, sondern auch für ihre Schönheit Unmengen aus.

High-Heels und Designerkleider. Längst ist bekannt, dass Katie Holmes für ihr 5-jähriges Töchterchen Suri Unmengen an Geld für Outfits ausgibt. Jetzt berichtet das Magazin "Now", dass diverse Beautybehandlungen für Suri monatlich mit 1000 Dollar zu Buche schlagen. 

Diashow: Suri Cruise (5): Jetzt trägt sie Lippenstift

Suri Cruise (5): Jetzt trägt sie Lippenstift

×

    Für manche ist sie schon längst eine Stilikone, Paparazzi reißen sich um ein Bild von der kleinen Suri, die schon selbst ein Star ist. Sie trägt Louboutins und Edelmarken und mehr verwöhnen kann man ein Kind wohl nicht. Jetzt setzen Tom Cruise und Katie Holmes aber mit ihren Beautybehandlungen noch eines drauf.

    Privates Beauty-Spa
    Katie Holmes soll die Familienvilla regelmäßig in ein privates Beauty-Spa verwandeln um ihre Tochter so richtig zu verwöhnen. Ein Insider verrät: "Suri wird ein Bademantel angezogen, ihr Haar wird mit 'Aveda'-Shampoo gewaschen und dann stylt Katie ihre Haare, damit sie sich wie ein richtiger Filmstar fühlt."

    Suri trägt schon Make-up
    Regelmäßige Maniküre und die trendigsten Nagellacke gehören schon zum Standardreperrtoir eines Hollywood-Sprosses. Kein Wunder also, dass sich Suri mit 5 Jahren schon die Lippen schminkt. Der Vertraute der Familie dazu: "Suri ist schon lange von Katies Make-up fasziniert. Das hat schon angefangen, als sie drei Jahre alt war und jetzt möchte sie es immer tragen. Für Katie ist das okay, solange es nur im Spiel passiert."