Stewart überrascht mit knall-orangenen Haaren

Extreme Typveränderung?

Stewart überrascht mit knall-orangenen Haaren

Nacht Braun kommt Orange: Ob die Schauspielerin von ihrem neuen Look wohl begeistert ist?

Hat sie von den ganzen Kritiken rund um ihren Style nun endgültig die Nase voll? Die 23-Jährige erstrahlt nämlich plötzlich in einem völlig neuen Licht, ja beinahe Feuer wieder: Lange Zeit kannte man die Schauspielerin mit braunen Haaren. Nun gesellt sie sich jedoch in die Liga der Rothaarigen. Will Kristen damit ein Zeichen der Veränderung setzen? Das extravagante Orange ist definitiv ein Hingucker! Spiegelt der Haarfarben-Wechsel bei Stewart, wie bei vielen anderen Frauen, etwa den Beginn eines neuen Lebensabschnittes wieder?

Umstyle-Aktion
Ganz und gar nicht! Kristen Stewart bereitet ihr Haar auf ihre neue Rolle vor! #americamultra“, steht unter dem Schnappschuss, den der Salon „Maison de Cheveux“ in New Orleans sogleich nach der Umstyle-Aktion auf Instagram postet. So wie viele ihrer Kollegen für den Job abnehmen, stattete Stewart einfach nur dem Friseur einen Besuch ab.

Zukunft
In Zukunft hat sie noch einiges vor mit ihren Haaren.
Im Jänner hatte sie dem amerikanischen „People“-Magazin in einem Interview mitgeteilt: „Ich werde mir definitiv die Haare abrasieren, bevor ich sterbe. Ich werde definitiv meinen Kopf tätowieren, solange er rasiert ist, bevor die Haare nachwachsen“. Wir sind gespannt, wann es so weit ist!

Diashow: Twilight-Star im Style-Check

Twilight-Star im Style-Check

×