Schneewittchen Look

Stars tragen noble Blässe statt ungesunde Bräune

Teilen

{smoothgallery folder=images/stories/beauty/schneewittchen&sort=asc&timed=true&alignment=right} In Hollywood wird die noble Blässe gefeiert. Bleichgesichter sind so angesagt wie noch nie.

Es ist soweit: Spätestens seit Burlesque-Künstlerin Dita von Teese als Gast von Richard Lugner den Opernball besucht hat, ist es hundertprozentig klar: Braungebrannte Haut ist megaout.

Zu viel Sonne macht alt
Stars kultivieren ihre Blässe, nicht nur, um einem, durch zu viel Sonne hervorgerufenen schnelleren Alterungsprozess zu entgehen sondern auch um dem Trend zum noblen Look zu folgen.

Kidman und Blanchett entkommen der Sonne
Nicole Kidman gelingt es sogar der australischen Sonne zu entkommen. Cate Blanchett kennt alle Geheimnisse hochfaktoriger Sonnencremen und Sunblocker und Keira Knightly wirkt vor lauter blass schon kränklich.

Die Seele braucht Sonne
Sonnenstudios sind aus gesundheitlichen Gründen schon lange out. Ab uns zu ultraviolette Strahlen zu genießen ist allerdings gesund für die Seele-also nix überteiben-raus in die Frühlingssonne! Schneeweißchen und Schneewittchen sind reizend aber Rosenrot muss sich auch nicht verstecken.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.