Stars im Rosafieber

Think Pink

Stars im Rosafieber

Die Color Riche Satin Lippenstifte von L’Oréal Paris gibt es in 26 unterschiedlichen Nuancen – darunter etliche Rosatöne.

Der Color Riche Satin Lippenstift aus dem Hause L’Oréal Paris ist nicht umsonst einer der beliebtesten Lipsticks der Welt. Doch anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, setzt das Kosmetikunternehmen noch einen drauf: der Lipstick wurde überarbeitet und ist jetzt noch pflegender und intensiver pigmentiert. Ganze 75 Prozent hautversorgende Inhaltsstoffe wie Arganöl oder Vitamin E sorgen dafür, dass unsere Lippen nicht austrocknen. Zusätzlich zur neuen Formulierung hat der Alleskönner-Lippenstift auch eine neue Kampagne bekommen, in der jeder der Farbfamilien, in denen es Color Riche Satin gibt, geehrt wird.

An den  L’Oréal Testimonials (siehe oben) wird gezeigt, wie unterschiedlich etwa Rosa-Nuancen wirken können. Von zartem Hellrosa wie bei Enzo Lesne (links) über Luma Grohtes knalliges Pink (Mitte links) bis hin zu schimmerndem Rosé von Jaha Dukureh (Mitte rechts) und edlem Magenta wie bei Sirine Amikaddour ist für jeden Geschmack und Typ der passende Ton dabei. Um 11,95 Euro