Stars beim MADONNA Beauty Day

Morgen in Wien!

Stars beim MADONNA Beauty Day

Auf alle Schönheits-Fans wartet morgen ein ganz besonderes Highlight: der Madonna Beauty Day im Wiener Novomatic Forum. Neben zahlreichen Shopping-Möglichkeiten und Erlebnissen entdecken die Gäste bei Österreichs exklusivster Beauty-Messe die neusten Trends in Sachen Make-up, aber auch so manch bekanntes Gesicht aus dem Beauty-Segment. Ab 10.30 Uhr geht es los mit Frisurentrends und einer Live-Präsentation von Silvia Rothner, der Leiterin der Klipp-Akademie. Danach gibt Dieter Rietzinger Tipps für die richtige Hautpflege, Tatjana Kreuzmayr verrät ihre Blogger-Geheimnisse und Boris Entrup zeigt seine Make-up-Tipps.

Teilnahme

Tickets kann man sich noch auf www.madonnabeautyday.at sichern. Damit einher gehen exklusive Goodie-Bags mit den hochwertigsten Produkten der vertretenen Marken und einiges mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden