Sonnenschutz für Ihr Haar

Haarpflege

Sonnenschutz für Ihr Haar

Sonnenschutz für die Haut ist eine Selbstverständlichkeit. Auf den Kopf, besonders auf das Haar, vergessen aber viele beim Sonnenbaden. Die Haare leiden ähnlich wie die Haut unter den Einflüssen der Sonne, oft werden sie aber nur unzureichend geschützt. Dadurch wird das Haar oft spröde und glanzlos, oft verblasst auch die Haarfarbe. Spezielle Produkte mit UV-Filter sollten daher beim Sonnenbad immer mit dabei sein, spezielle Shampoos können den ganzen Sommer angewendet werden um so das Haar zusätzlich zu schützen. Und wer das nicht möchte, kann notfalls noch immer einen Sonnenhut aufsetzen.

Ohne Reue in die Sonne
Hier eine kleine Auswahl an Produkten, die ihr Haar vor schädlichen Einflüssen schützen.
(c) Hersteller
Schwarzkopf BC Bonacure Sun Guardian Shampoo
Sonnengestresstes Haar wird dank dieses Shampoos wieder aufgebaut und gepflegt.
Es beruhigt die Kopfheut, spendet Feuchtigkeit und verleiht ihm neuen Glanz.
gesehen bei Roma um 8,20 Euro. www.roma.at













(c) HerstellerWella System Professional Sunshine Line
Von dieser Produktlinie gibt es nicht nur Shampoos sondern auch die Express Cream, die das Haar intensiv pflegt und aufbaut und die Haarstruktur repariert. Sie wird nach dem Haarewaschen angewendet und verleht dem Haar mehr Glanz und macht es leicht kämmbar.
Gesehen bei DM. www.dm-drogeriemarkt.at











(c) HerstellerLifetex Sun von Wella
Sonne ohne Reue denn Lifetex Sun von Wella schützt das Haar durch einen Sonnenschutzkomplex aus Nährstoffe und Macadamianuss-Öl. Das Lifetex Protection Sealing Fluid, gesehen um 11.90 Euro bei Roma. www.roma.at











(c) HerstellerWellaflex Haarspray
Erhält die Farbbrilianz und schützt das Haar.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden