Feder Extensions

Hippie Deluxe

Sommertrend Feder-Extensions

Statt Echthaar-Extensions sezten Hollywoodstars jetzt auf Federn für Hippiefeeling deluxe.

Ein neuer Sommertrend bahnt sich in Hollywood an und der lässt die Hippies in uns aufleben. Feder-Extensions sorgen für facettenreiche Looks und den nötigen Wow-Effekt.

Diashow: Feder Extensions

Vanessa Hudgens im perfekten Hippie-Look mit Schlapphut und Federn im Haar.

Hilary Duff setzt auch am roten Teppich auf coole Feder-Highlights.

Sängerin Kesha mit langen schwarzen Federextensions.

Steven Tyler kann von den Feder-Extensions anscheinend gar nicht genug bekommen.

Auch Selena Gomez gefällt der Hippie-Style.

Auch Jennifer Love-Hewitt ist gleich auf den Trend aufgesprungen.

Sängerin Nicole Sherzinger liebt die Abwechslung und spielt mit den Federextensions.

Sängerin Nicole Sherzinger liebt die Abwechslung und spielt mit den Federextensions.

Serienstar Bella Thorn mit Federn in Orange und Blau.


Dieser Trend ruft geradezu nach langen weiten Kleidern, Schlapphüten und allem was sonst noch so zu einem tollen Hippie-Look gehört. Stars wie Vanessa Hudgens und Nicole Sherzinger machen es vor und zeigen die tollen Haareffekte sowohl auf dem roten Teppich als auch privat.

Rock-chic
Aber auch Kesha und sogar Altrocker Steven Tyler scheinen den neuen Haartrend für sich entdeckt zu haben. In gedeckten Farben sorgen die Extensions auch bei schlichten Outfits für einen rockigen Style.