So viel kostet Kim’s Make-Up-Routine

Style-Queen

So viel kostet Kim’s Make-Up-Routine

Der Reality-TV-Star verrät wie viel man für diesen Look blechen muss

Wer die Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ schon länger verfolgt der weiß, dass die Kardashian-Schwestern wahre Meister sind wenn es um ihr Styling geht. Da kommt in der früh schon ein ganzes Team an Stylisten ins Haus und macht die Damen für den bevorstehenden Tag zurecht. Und das Ergebnis ist immer perfekt, wie man an den vielfotografierten Schwestern sehen kann. Doch auch selbst können die Schwestern so einiges, wenn es um ihren Make-up-Look geht.

Kim's Beauty-Helfer

Auf ihrer Website kimkardashianwest.com verrät die 35-Jährige nämlich wie ihr täglicher Make-up Look zustande kommt und welche Produkte sie dazu verwendet. Bei Kim’s perfektem Make-up ist es also kein Wunder, dass wir ganz genau hinsehen und uns Notizen machen, wenn die Zweifachmama ihre Beauty-Geheimnisse offenbart. Unter Kim’s elf Beauty-Must-Haves, die sie jeden Tag verwendet, befinden sich beispielsweise ihre Lieblingsfoundation und –concealer, diverse Contouring-Produkte aber auch etliche Pflegeprodukte, die sie täglich verwendet. Doch wer jetzt denkt, dass man die Produkte ganz easy nachshoppen kann um den „Kardashian-Look“ selbst zu Hause auszuprobieren, der wird zweimal schlucken wenn er die Preise der Produkte zusammenrechnet. Denn mit über 770 Dollar übersteigt die Produktauswahl dann doch ein wenig das Budget, wenn man nicht so viel Geld wie die Reality-Queen einnimmt. Nichtsdestotrotz werden wir das ein oder andere Produkt sicher einmal probieren.

„Keeping Up With The Kardashians“ , immer montags um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.