Kylie Jenner

Haarige Transformation

So sieht Kylie Jenner nicht mehr aus

Klar, haben wir die Jüngste des Kardashian-Jenner Klans schon mit allerhand verschiedenen Perücken gesehen, aber jetzt hat Kylie ihre echten Haare drastisch verändert.

Wir sind ja einige Styletransformationen der Kardashian-Jenner-Schwerstern gewohnt. Nicht selten prägen sie die Modewelt, denn was sie tragen wird zum Trend. Mit 74 Millionen Instagram-Followern ist Kyle Jenner hier keine Ausnahme, denn ihre Fans lieben den wandelbaren Star.

Drastische Haarveränderung

Jetzt war es wieder einmal Zeit für den Reality-Star ihrer dunkle Mähne einen neuen Look zu verpassen. Normalerweise verändert die 19-Jährige aber ihre Haare in Form von Perücken und da haben wir schon einige außergewöhnliche Looks gesehen. Doch jetzt hat uns Kyle auf ihrem Snapchat-Account mit dieser drastischen Veränderung überrascht. Denn sie hat sich ihre Haare platinblond färben lassen und zwar ihre echten!!! Überraschenderweise steht ihr der Look ausgesprochen gut und zeigt wieder einmal wie wandelbar und trendsicher Kylie ist. Die neue Haarfarbe wurde gleich mal im Rahmen der New York Fashion Week präsentiert und ausgiebig auf Instagram und Snapchat dokumentiert.

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am