Ivanka Trump

Ganz natürlich

So sieht Ivanka Trump ungeschminkt aus

Auch die neue First Daughter traut sich ohne Make-up auf die Straße.

Seitdem ihr Vater Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, ist Ivanka Trump noch mehr ins Rampenlicht gerückt. Jeder Auftritt in der Öffentlichkeit wird mit Argusaugen beobachtet. Trotzdem hat sie sich jetzt ganz natürlich auf die Straße getraut.

Ivanka oben ohne

Dank Instagram und Co. sehen wir in letzter Zeit immer öfter Stars, die sich ungeschminkt zeigen. Denn obwohl die Promis eigentlich für öffentliche Auftritte bis ins letzte Detail zurechtgemacht sind, zeigen sie sich auf ihren privaten Social Media-Profilen oft ganz natürlich. Der „No Make-up“-Look ist en vogue, wie uns kürzlich auch Ivanka Trump bewies. Denn sie zeigte sich in New York ungeschminkt, als sie ihren Sohn Joseph Frederick Kushner zur Schule bringt. Und wir müssen sagen, auch ganz ohne Make-up sieht das ehemalige Model ziemlich gut aus. Nur weiter so!

Diashow: Ivanka Trump