So sieht er nicht mehr aus!

Elyas M’Barek

So sieht er nicht mehr aus!

Neuer Look für Frauenschwarm Elyas M'Barek: Der 35-Jährige hat sich die Haare abrasiert. Auf Instagram zeigte sich der Schauspieler mit seinem neuen Haarschnitt, wo Feedback nicht lange auf sich warten ließ. Bei den Fans herrscht geteilte Meinung: "Sieht Hammer aus" sagt eine Userin, „Deine Wuschellocken waren echt besser“, bekrittelt ein anderer Follower den neuen Look.

 

Was denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun? @bastelwesen

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

Neues Projekt

Auf dem Selfie teasert der Österreicher seinen neuen Film an. Um welches Projekt es sich dabei handelt, verrät er allerdings nicht. Lediglich ein Requisit hält er ins Bild und lässt seine Fans rätseln. Egal ob mit neuem Buzzcut oder der gewohnten Lockenmähne - ein Kassenschlager wird der neue Film an den Kinos bestimmt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden