26. April 2017 08:32
Unglaublich
So sieht die Mutter von "Malcolm Mittendrin" heute aus
Die Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
So sieht die Mutter von "Malcolm Mittendrin" heute aus
© Getty Images

Sie war aufbrausend, streng und ihre Kinder fürchteten sich die meiste Zeit vor ihr. In der Kult-Serie "Malcom Mittendrin" spielte Jane Kaczmarek die verrückte Mutter Lois und trieb nicht nur ihre Kinder, sondern oft auch ihren Mann fast in den Wahnsinn. Nach dem Serien-Aus hat sich die Schauspielerin ganz schön verändert.

Haarige Veränderung

Jane Kaczmarek ist nicht nur eine erfolgreiche Filmschauspielerin, sondern nennt auch den New Yorker Broadway schauspieltechnisch seit langem ihre Heimat. Einem breiten Publikum wurde sie aber erst durch die Sitcom "Malcom Mittendrin" bekannt, in der sie Mutter "Lois" verkörperte. Allein für diese Rolle wurde sie sieben Mal für den Emmy nominiert. Als wir die Schauspielerin jedoch jetzt wieder einmal auf einem roten Teppich gesehen haben, konnten wir unseren Augen nicht trauen. Denn sie überraschte mit komplett anderer Frisur und war kaum wiederzuerkennen.

Bild: Getty Images

Nach dem Aus der erfolgreichen Serie im Jahr 2006 war die mittlerweile 61-Jährige in mehreren kleinen Rollen zu sehen. So spielte sie zum Beispiel Nebenrollen in den Serien "The Middle" und "The Big Bang Theory". Aktuell ist die 61-Jährige in dem Film "Chips" zu sehen, der auf dem Drehbuch der gleichnamigen Serie aus den 70er-Jahren beruht.