29. Jänner 2016 09:20
Radikale Typveränderung
SO sieht die Katzenberger nicht mehr aus!
Wow, fast hätten wir sie nicht erkannt!
SO sieht die Katzenberger nicht mehr aus!
© Facebook

Wow, Daniela Katzenberger! Fast hätten wir dich nicht erkannt! Eine so radikale Typveränderung hätten wir dir gar nicht zugetraut!

Die Katze hat sich doch tatsächlich von ihrem Markenzeichen, der platinblonden, langen Mähne getrennt. Schnippschnapp, Haare ab! Stattdessen trägt der deutsche TV-Star jetzt einen feschen Bob, und wirkt auf einmal viel seriöser. Das war ein wirklich mutiger Schritt!

Daniela selber ist richtig begeistert von der Frisur. Doch auf Facebook gibt es nicht nur nette Kommentare. Das liegt allerdings nicht an den Haaren, sondern vielmehr daran, dass viele finden, dass die Katze eine komplette Gesichtsstarre hat. Zu viele Filler? Zu viel Botox? Andere glauben, dass dieses Bild einfach zu viel gephotoshopped ist.
Doch davon lässt sich die hübsche Blondine den Spaß an der neuen Frisur nicht kaputt machen. Sie zelebriert ihren neuen Look.

Wie gefällt er Ihnen?

Die Katze mit Kurzhaarfrisur: TOP ODER FLOP?

button