So sieht Courteney Cox nicht mehr aus!

Botox-Wahn

So sieht Courteney Cox nicht mehr aus!

Und wieder hat es einen Promi erwischt: Courteney Cox scheint dem Botox-Wahn verfallen zu sein.

Eigentlich sollten ja alle Blicke auf Courteney Cox' ehemalige Serienkollegin Lisa "Phoebe" Kudrow gerichtet sein. Schließlich war gestern die Premiere der neuen HBO Sendung "The Comeback", in dem Lisa die Hautprolle spielt.

Mimikstarre
Stattdessen schauten alle ungläubig auf die "Cougar Town" Schauspielerin und fragten sich entsetzt: Courteney Cox, bist du das? Die einstige natürliche Schönheit entsetzte mit starrer, verzerrt wirkender Miene, merkwürdig aufgedunsener Haut und einem hängenden Augenlid. Aus der früher so hübschen Aktrice ist eine Frau im Botoxwahn geworden, die nicht in Würde altern kann. Statt Schneewittchenlook sieht sie eher aus wie die böse Königin. In dem Fall bleibt also nur zu sagen: Courteney, du solltest deinen Chirugen über alle sieben Berge schicken. Denn dank ihm bist du nicht mehr die Schönste im ganzen Land.

Diashow: Courteney Cox in der Botoxfalle

Courteney Cox in der Botoxfalle

×