SO sieht Anne Hathaway nicht mehr aus!

Krasse Typveränderung vor der Geburt

SO sieht Anne Hathaway nicht mehr aus!

 

Goodbye Schneewittchen-Look! Die schöne Schauspielerin Anne Hathaway hat sich kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes von ihrer berühmten dunkelbraunen Mähne verabschiedet. Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild, auf dem sie mit einem blonden Bob überraschte. Dazu der Titel: „Seid ehrlich. Habe ich mich unfreiwillig in eine Mode-Vogelscheuche verwandelt?“

Und tatsächlich, nicht Annes neue Frisur, aber ihr Styling erinnert ein bisschen an einen Strohmann auf dem Feld. Den Fans gefällt es jedoch:

 „Du siehst süß aus!“
„Ich mag den Look an dir, so natürlich!“
„Du kannst wirklich alles tragen, Anne.“

Wir finden: Diese arge Typveränderung war wirklich ein mutiger Schritt. Wir können es gar nicht abwarten, ihren neuen Look einmal Top gestylt zu sehen.

 

 

Be honest. Did I unwittingly dress like a fashion scarecrow this morning?

Ein von Anne Hathaway (@annehathaway) gepostetes Foto am