SO sieht Amber Rose NICHT mehr aus!

Unerwartete Typveränderung

SO sieht Amber Rose NICHT mehr aus!

Damit hätten wir nicht gerechnet! Warum? Weil es kaum jemanden gibt, der sich von seinem Markenzeichen trennt!  Doch genau das hat Model Amber Rose gemacht. Auf einer Party überrasche sie plötzlich mit zurückgegeltem, blondem Bob. Dabei kennt man die Kurven-Queen sonst nur mit raspelkurzen Haaren! Die Fans der taffen Beauty zeigten sich sowohl auf Instagram als auch auf Twitter wahrlich schockiert. Dieser neue Look kommt bei ihnen gar nicht gut an! Sie lieben Amber gerade wegen ihrem unangepassten Style. Auch wenn es heute schon normaler ist, so sind fast ganz abrasierte Haare bei Frauen immer noch selten. Viele haben Angst, dadurch nicht mehr weiblich zu sein. Amber bewies immer, dass das nicht der Fall ist.

Genau deswegen war die Aufregung über ihren neuen Look auch so groß. Doch das blonde Model konnte ihre Fans schnell beruhigen: bei der neuen Frisur handelt es sich lediglich um eine Perücke. Ein witziges Accessoire für eine wilde Partynacht.

 

Thank you @kellonderyck for my beautiful new hair #flawlessillusion @flawlessillusionhair ????????????

Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden