So sieht „2 Broke Girls“-Star Kat Dennings ohne Make-up aus

Natürlich

So sieht „2 Broke Girls“-Star Kat Dennings ohne Make-up aus

Die Serie „2 Broke Girls“ sorgt nicht nur in den USA regelmäßig für Lacher, sondern begeistert auch die Zuseher in Europa. Erst mit der Hit-Show hatte Kat Dennings so richtig ihren Durchbruch als Schauspielerin und verzaubert seitdem als sarkastische „Max Black“ mit viel Charme und Witz das TV-Publikum. In der Serie sehen wir die 30-Jährige immer stark geschminkt. Ihr Markenzeichen ist ein dicker schwarzer Lidstrich und rote Lippen. Doch die Schauspielerin kann auch anders.

Natürlich schön

Denn, dass die schöne Schauspielerin auch ganz ohne Make-up bezaubernd aussieht, zeigte sie ihren Fans jetzt auf Instagram. Da postete sie nämlich gestern ein Foto, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Auf den ersten Blick ein wenig ungewohnt, doch wir finden, der „No-Make-up“-Look steht Kat ziemlich gut und kann sich absolut sehen lassen. Mehr davon!

 

My husband only takes selfies with me when it's raining

Ein Beitrag geteilt von Kat Dennings (@katdenningsss) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden