So sexy können 73 Jahre aussehen!

Raquel Welch

So sexy können 73 Jahre aussehen!

Bei genauerem Hinsehen wurde hier jedoch ein bisschen gemogelt…

1940 – bei den Bildern von Raquel Welch bei den 16. Costume Designer Guild Awards ist es schwer zu glauben, dass es sich bei dieser Zahl um das Geburtsjahr der Schauspielerin handelt. Der breiten Masse als Fellbikini-Schönheit aus dem Hollywood-Streifen „Eine Million Jahre vor unserer Zeit“ (aus dem Jahr 1966, auch schon unglaubliche 48 Jahre alt) bekannt, scheint die 73-Jährige den Stein der Weisen betreffend ewige Jugend gefunden zu haben.

© Getty

(c) Getty - Raquels Wachsfigur bei Madame Tussauds Hollywood, der bekannte Fellbikini aus „Eine Million Jahre vor unserer Zeit“

Bei der Award-Show glänzte die Hollywood-Omi durch ihr perfektes Make-Up, ihr altersgerechtes und zugleich sexy, schwarzes Kleid und durch verführerische (aber offensichtlich nicht ganz echte) Walle-Mähne - beim Heranzoomen ist klar, dass Raquel eine Perücke trägt.

© Getty

(c) Getty - Raquels Haaransatz, deutlich sichtbar: die schlecht überschminkte Naht der Perücke

Wir möchten uns nicht vorstellen, wie viel Geld Raquel im Laufe ihres langen Lebens schon beim Beauty-Doc ihres Vertrauens liegen lassen hat, das Ergebnis kann sich jedoch allemal sehen lassen! Wie so oft bei stark und gut operierten Stars, geben bei genauerem Hinsehen einzig Raquels Hände Aufschluss über das fortgeschrittene Alter des ehemaligen Sexsymbols.

© Getty

(c) Getty - das wahre Alter ist an der Hand der Schauspielerin zu erahnen

Tipps & Tricks: So sehen Sie jünger aus 1/5
Make-up
Mit zunehmendem Alter neigen Frauen dazu auch viel mehr Make-up als nötig zu verwenden, um erste Fältchen und Unebenheiten wegzuschummeln. Doch dies ist meist der falsche Weg und erzielt den Gegeneffekt: zu viel Schminke lässt einen oft viel älter aussehen, als man tatsächlich ist, da sich die Farbpigmente im Laufe des Tages in die Falten absetzen und diese so noch tiefer wirken lassen. Ein natürlicher Look mit etwas getönter Tagescreme und Puder vollbringt wahre Wunder.