Extreme Verwandlung

So sehen die Youtube-Stars ungeschminkt aus

02.12.2016

Diese Beauty-Vlogger würde man ohne Make-up gar nicht erkennen.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/@dagibee
Zur Vollversion des Artikels

Sie mischen die Beauty-Szene auf und sind die neuen Vorbilder junger Frauen. Youtube-Stars wie Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace, Dagibee und Shirin David sind die neuen Influencer und begeistern mit ihren Beauty-Videos Millionen von Menschen. Doch ungeschminkt sieht man sie selten.

Youtube-Stars ganz natürlich

Denn die die Beauty-Vlogger verdienen mit Videos über Schmink-Tipps, Produkte und Co. ihr Geld. Deshalb gehört es zum Geschäft immer perfekt geschminkt zu sein. Doch das ändert sich jetzt mit einem neuen Instagram-Account der enthüllt, wie die Mädels eigentlich so ganz ohne Schichten von Make-up aussehen. Unter dem Pseudonym „YouTuber ohne Schminke“ wird knallhart gegenübergestellt, wie die jungen Stars mit perfektem Make-up aussehen und ganz natürlich. Dabei sind die Verwandlungen so unfassbar, dass man viele der Beauty-Vlogger ohne ihren markanten Style gar nicht erkennen würde, aber sehen sie selbst:

1. Bibis Beauty Palace (Bianca Heinicke)


2. Shirin David


3. Mrs Bella


4. Dagibee


Zur Vollversion des Artikels