McCarthy

Abgespeckt

So schlank war Melissa McCarthy noch nie!

Wir haben wirklich Respekt vor der Schauspielerin.

Wow, Melissa, du siehst fantastisch aus! Die Schauspielerin hat in den letzten Jahren wirklich extrem abgespeckt, doch so dünn und gesund wie jetzt war sie noch nie! Die Powerfrau präsentierte sich jetzt auf der Promotour ihres neuen Films „Der Boss“ mit beachtlicher Taille, schmalem Gesicht und vor allem einem: Einem glücklichen Lächeln.

I'm so excited to share #theBoss with everyone April 8th! Today has been such a fun press day.

Ein von Melissa McCarthy (@melissamccarthy) gepostetes Foto am


Man sieht, dass Melissa sich in ihrem Körper absolut wohl fühlt und endlich mit sich zufrieden ist. Sie war schon immer eine wirklich schöne Frau, doch jetzt ist sie atemberaubend. Und das liegt nicht an ihrer neuen Figur, nein, das liegt ganz allein an ihrer tollen Ausstrahlung.

Überwicht: So sah Melissa im Jahr 2014 aus:

Diashow: Melissa McCarthy - 2014

Melissa McCarthy - 2014

×

    Nach ihrem Diäterfolg:

    Diashow: Melissa McCarthy nach ihrer Diät

    Melissa McCarthy nach ihrer Diät

    ×