XXL-Wimpern

So klappt der Fake-Wimpernaufschlag

Teilen

Wie Ihnen in 3 einfachen Schritten der Fake-Lashes- Look gelingt...

Kim Kardashian ist bekannt für ihren dramatischen Augenaufschlag – Fake-Wimpern, viel Kajal und blasse Lippen lenken den Blick sofort auf ihre Augenpartie. Auch für Profis ist das Anbringen der falschen Wimpern kein Kinderspiel, doch Übung macht den Meister  und mit ein wenig Geduld gelingt der verführerische Augenaufschlag.  Bei dem „Do it Yourself“-Verfahren gilt es jedoch einige Punkte zu beachten. In drei einfachen Schritten ist der Look fertig!

Was Sie brauchen:
Ein Paar falsche Wimpern, oder meherere einzelne Wimpern und einen passenden Kleber. Eine Wimpernzange und eine Pinzette, eine schwarze Volumen-Mascara, schwarzen Eyeliner, schwarzen Kajal und Wattestäbchen.  Ein kleiner Tipp: Fake-Lashes können bis zu zehn Mal wiederverwendet werden, wenn sie mit Alkohol gereinigt werden.

Falsche Wimpern: Do it yourself

Schritt 1: die Wimpern mit einer Wimpernzange in schwungvolle Form bringen. Profi-Eyelash Curler von Artdeco, 9,50 Euro.

Beheizte Wimpernzange von Talika bei Douglas, 29,95 Euro.

Schritt 2: die Wimpern mit einem Wattestäbchen am Rand mit Kleber bestreichen und mit einer Pinzette am Wimpernkranz anbringen. Fake-Lashes von MAC, 14,00 Euro.

Wimpern-Kleber von Artdeco, 9,50 Euro.

Wimpern von MAC, 14,00 Euro.

Drama-Lashes von MAC, 14,00 Euro.

Schritt 3: Nachdem die Wimpern getrocknet sind, den Wimpernkranz mit schwarzem Eyeliner nachziehen und auch die Innenseite des unteren Lids mit Kajal nachziehen. Für einen besonders dramatischen Look die Wimpern mit 2-3 Schichten Volumen-Mascara tuschen - fertig ist der Look! Mascara von benefit bei Douglas, "They're real!" , ca. 32 Euro.

Alessandra Ambrosio wird für die Victoria's Secret Show fertig gemacht.

Pixie Geldof setzt auf Mega-Wimpern.

Kim Kardashian lenkt mit Nude-Lippen die Blicke auf die betonten Augen.

Katie Price

Jennifer Lopez

Paris Hilton

Amanda Seyfried

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.