So hat man Uma Thurman noch nie gesehen

Glamour adé

So hat man Uma Thurman noch nie gesehen

Auf neuen Bildern ist die Schauspielerin kaum wiedererkennbar.

Uma Thurman ist eigentlich eine der schönsten Frauen Hollywoods. Unvergessen sind ihre Rollen in Quentin Tarantinos Meisterwerken „Kill Bill“ und „Pulp Fiction“. In den 90er Jahren war sie der Inbegriff der Powerfrau, für die nicht nur Männer schwärmten. Auf aktuellen Fotos erkennt man die Beauty aber kaum wieder.

Uma, bist du das?

Bei der Ankunft am Pariser Flughafen haben die Paparazzi die sonst so glamouröse Schauspielerin jetzt von einer ganz anderen Seite gesehen. Mit ihrer Tochter Luna im Schlepptau zeigt sich die 46-Jährige mit zerzausten Haaren, ohne Make-up und ziemlich fertig.

© www.pps.at/Photo Press Service

Ob das wohl am langen Flug von Los Angeles nach Paris gelegen hat? Jedenfalls sieht auch eine Hollywood-Diva wie Uma nicht immer wie aus dem Ei gepellt aus, sondern benötigt wie alle anderen eine Armee an Stylisten, die sie für den roten Teppich wieder zurecht macht. Da sind wir aber beruhigt!