Kader Loth

Verwandlung des Duschungelstars

So hat Kader Loth vor 10 Jahren ausgesehen

Kader Loth ist eine Frau der Extreme, und so sieht sie auch aus.

In den 90ern war sie ein Nackt-Starlet, das sich Natürlichkeit an die Brust heftete. Doch schon weniger Jahre später war es Silikon, das sich Kader Loth in die Brust heftete. Und dabei sollte es nicht bleiben. Schlauchbootlippen, Liftings und Filler - dass hier ein Beauty-Doc am Werk war, lässt sich kaum bestreiten. Warum aber auch: die 44-jährige Exzentrikerin mag es gerne schrill und schräg und kommt so beim Publikum gut an. Auch bei Tropenhitze wird der dunkle Lidschatten geschmiert und die Lippen geglossed, als gäbe es kein Morgen. Es wird gezickt und gezankt, und genauso gefällt es dem Publikum. Kader Loth ist eine Frau der Extreme, und so sieht sie auch aus. In den vergangenen Jahren hat sich ihre Vorliebe für das Drama auch optisch bemerkbar gemacht.

Kader Loth wenige Wochen vor dem Dschungel-Einzug

© Getty
Kader Loth
× Kader Loth

Kader Loth im Jahr 2007 (Fotos: Getty)

© Getty
Kader Loth
× Kader Loth

Wie vieles im Leben ist Schönheit Geschmacksfrage: Die einen mögen es natürlich, andere bevorzugen es ein wenig ausdrucksstärker. Kader Loth hat kurz nach der Jahrtausendwende Gefallen an plastischen Beauty-Treatments gefunden und sich im Laufe weniger Jahre stark verändert. Wie sehr, zeigt unsere Slideshow früherer Fotos.

Diashow: Kader Loth: So sag sie früher aus

2007

2006

2006

2006

2006

2005

2005

2004

2004

2004

2004

2004

2004

2004

2004