Golden Globes 2017

So haben sich die Stars auf die Globes vorbereitet

Teilen

Blake Lively, Drew Barrymore und Co. im Beauty-Wahn.

Gut zu wissen, dass auch die Stars einiges dafür tun müssen, um auf dem roten Teppich einen perfekten Auftritt hinzulegen.

Wer schön sein will...

Die Vorbereitungen für eine Award-Show wie die Golden Globes sind gigantisch. Nicht nur ausgeklügelte Last-Minute Diäten sollen dem Body für das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich perfektionieren, sondern auch diverse Beauty-Behandlungen geben dem Gesicht noch den letzten Schliff für den großen Auftritt. Denn, wer schön sein will, muss vor so einem wichtigen Event auch mal das ein oder andere lustige Beauty-Treatment über sich ergehen lassen. Seit Instagram und Co. passiert das aber nicht mehr nur hinter verschlossenen Türen, sondern wird ganz bodenständig auf Instagram geteilt. Wir haben die besten Beauty-Schnappschüsse der Stars von den Vorbereitungen.

Golden Globes Beauty-Wahn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo