So findet man ganz einfach den perfekten Nude-Lippenstift

Nippel-Gate

So findet man ganz einfach den perfekten Nude-Lippenstift

Mit dieser ungewöhnlichen Methode haben Sie sicher noch nie einen Lippenstift ausgesucht.

Wer kennt das nicht? Man ist auf der Suche nach der perfekten Lippenstiftfarbe für den eigenen Hautton und kauft deshalb ständig neue. Dabei soll ein ungewöhnlicher Trick dabei helfen, genau den richtigen Ton zu treffen.

Nippelfarbe = Lippenstiftton?

Laut der amerikanischen Fernsehsendung „The Doctors“ sollte man nämlich einmal unter sein Shirt blicken und die Brüste genauer betrachten, um den richtigen Lippenstiftton zu finden. Ja, Sie haben richtig gehört. Denn die Farbe der eigenen Nippel soll der perfekte Farbton für die Lippen sein. Das klingt zwar im ersten Moment etwas absurd, macht aber durchaus Sinn. Denn die Brustwarzen sind gewöhnlich ein bis zwei Nuancen dunkler als der eigene Hautton und passen somit perfekt ins Gesamtbild des Gesichtes, wenn es um die Lippenfarbe geht.

Zwar verändert sich die Farbe der Brustwarzen im Laufe des Lebens, doch einen Versuch ist es definitiv wert. Schließlich wollen wir doch alle endlich den perfekten Nude-Ton finden.